Jahres-Gruppe

Diese feine Jahresgruppe begleitet Dich online durch ‘die Wellen der Zeit‘. Sie dient der Stabilisierung und dem Wachstum der einzelnen Teilnehmer, unterstützt und hilft, den Fokus auf eine lebensbejahende Zukunft zu halten, zum Wohle von uns allen.  

Gerade in der momentanen Zeit kann es wichtig und hilfreich sein, Dich einer Gruppe Gleichgesinnter anzuschließen, um gemeinsam ein Stück des Weges zu gehen. Wir beschäftigen uns u.a. mit den Themen Vision und Herzensziele, Beziehungen und Gemeinschaft, Vergebung, inneres Kind und Herzheilung sowie mit unterschiedlichen Zeitqualitäten und Jahreskreisfesten. Umfang und Intensität der einzelnen Bereiche orientiert sich an der Gruppe, ebenso das Aufnehmen weiterer Themen.

Der rote Faden durch dieses Jahr ist das Finden der eigenen Stabilität unabhängig von äußeren Gegebenheiten.

Wichtig: Die Termine werden von den Mondzyklen bestimmt (siehe unten), doch die Umsetzung ist individuell, je nach Deiner persönlichen Situation und zeitlichen Kapazität. Es gibt weder eine Vorgabe, noch etwas, das in der Zeit abgearbeitet werden müsste! Hier gilt die Einladung an Dich, die Begleitung als liebevolle Unterstützung zu sehen und dabei ganz in Deinem eigenen Tempo zu gehen.

Das Wichtigste im Überblick:

  • monatliche Neumond-Meditation zur gemeinsamen Ausrichtung auf ein bestimmtes Thema, das für 28 Tage auf unterschiedliche Weise im Fokus sein wird (Teilnahme live per Zoom oder im Anschluss per Zusendung der Audio-Aufnahme).
  • passende Audio- oder Video-Impulse zum gewählten Thema, mit ausführlichen Erläuterungen und Tipps zur Umsetzung im persönlichen Alltag.
  • monatlicher Zoom-Termin (ca. 2 Std.) in der Mitte des jeweiligen Zyklus (die Zeit um Vollmond) mit einem vertiefenden Impuls zum Thema, dem Beantworten aufgekommener Fragen, weiteren Meditationen, Übungen zur Achtsamkeit sowie der Möglichkeit des Austausches in der Gruppe.
  • Es ist selbstverständlich jederzeit möglich, mich bei Fragen persönlich zu kontaktieren.
Termine 2022:
  • Sprich mich gerne an, wenn Du Interesse an einer Teilnahme hast –> Kontakt
  • Der erste Termin ist kostenfrei zum Kennenlernen.

Da der gregorianische Kalender sich nicht nach dem Mond richtet, finden die Meditationen an unterschiedlichen Wochentagen statt. Im Falle Du an manchen Tagen oder zu bestimmten Uhrzeiten nicht teilnehmen kannst, sprich mich bitte zeitnah an.

Die Online-Zusammenkünfte (per Zoom) sowie die Tage zum Erhalt der Impulse (per Messenger) sind auf Portaltage oder Jahreskreisfeste terminiert, sodass wir dabei von einer speziellen Tagesenergie begleitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben