Dein ganz individuelles Einzel-Retreat

“D A S    G ö n z    i c h    m i r !” war der Satz einer Klientin, die zu mir nach Gönz zum Einzelretreat kam und er wurde zum Slogan für viele weitere Menschen, denn er umschreibt sehr schön, wie besonders diese individuelle Auszeit ist.
  • Du brauchst dringend Zeit für Dich und möchtest wieder ganz in Dir ankommen?
  • Du hast momentan besondere Herausforderungen zu bewältigen und möchtest Dich im Inneren „neu sortieren“?
  • Du wünschst Dir eine Auszeit, möchtest Kraft tanken und Dich auf allen Ebenen regenerieren?
  • Du benötigst einen angemessenen Rahmen, Raum und Ruhe, um anstehende Entscheidungen zu treffen?
  • Du brauchst die Möglichkeit, Deine Situation und Themen aus einer neuen Perspektive zu betrachten?
  • Und: Du wünschst Dir dabei kompetente Unterstützung und achtsame Begleitung?
Dann ist dies für Dich die perfekte Möglichkeit, denn: IN EINEM HEILEN RAUM IST RAUM FÜR HEILUNG!
Dieser heile Raum ist geografisch und energetisch besonders, er liegt inmitten der Natur und wird gespeist mit hilfreichen Energien und Frequenzen.
Hier biete ich ein paar Mal im Jahr die Möglichkeit für 3 – 5 Tage zum ganz individuellen Einzel-Retreat (Termine siehe unten). Dadurch schaffe ich die Möglichkeit einer sehr exklusiven Zeit, die ganz individuell für Dich kreiert wird und in der es sich nur um Dich und um die Klärung und Heilung Deine Themen und Belange dreht!
Du wirst hier auf allen Ebenen wohlbehütet und begleitet. Was auch immer Du an Erfahrungen mitbringst oder welche Themen sich auch zeigen möchten in diesen Tagen, es ist willkommen und dient Deinem persönlichen Wachstum.
Mit meinem einzigartigen Mix aus Coaching und Gesprächen, unterstützenden Übungen und Impulsen, Aufstellungsarbeit und Ritualen, Naturerfahrung, Klang, Kreativität, Zeiten der Stille und genügend Raum für Reflexion und Integration, helfe ich Dir dabei, das beiseite zu nehmen, was Schatten auf Dein eigenes Licht wirft.
Aus der Fülle dieser Möglichkeiten wählen wir gemeinsam jeweils das aus, was Dich in Deiner momentanen Situation optimal unterstützt und kombinieren es zu einem in sich stimmigen, fließenden Einzel-Retreat, das ganz individuell für Dich konzipiert wird und Dich somit bestmöglich unterstützt. Während Deines Aufenthaltes werden keine weiteren Veranstaltungen oder Coachings im Haus stattfinden, sodass meine Aufmerksamkeit ganz bei Dir liegt – es ist daher eine exklusive und einzigartige Zeit, die Du Dir zum Geschenk machen kannst.

 

Unterkunft: im urigen über 300 Jahre alten Bauernhaus – hier ist der Vintage-Style tatsächlich echt und kein Einrichtungstrend. Mal bunt, mal schlicht, doch immer gemütlich und definitiv sehr individuell, genau wie Dein Retreat!

Das Haus ist rauchfrei, WLAN ist vorhanden, ich empfehle Dir jedoch die Einschränkung der Mediennutzung in dieser Zeit, um wirklich ganz Raum für Dich zu haben.

Verpflegung: Du bekommst eine Rundumversorgung mit vegetarischer oder veganer Kost, reichlich Obst und wenn Du möchtest auch mit essbaren Wildpflanzen.

Umgebung: 63937 Weilbach-Gönz liegt in einem traumhaften abgelegenen Seitental im Odenwald, in der Nähe von Miltenberg am Main (15 min) und Amorbach (10 min). Ein klitzekleines Dorf inmitten ursprünglicher Natur: Wälder laden zum Entdecken ein, am natürlichen Bachlauf weiden Kühe und Schafe und die Abwesenheit von Straßenlärm macht diese Idylle perfekt.

 

Schau Dich gerne schon mal ein bisschen um in Haus & Hof, Küche, Seminarraum und Umgebung – hier geht es zur –> Bildergalerie.

 

Weitere Rahmenbedingungen: Der Ablauf und zeitliche Umfang sowie die Inhalte und Kosten werden individuell vereinbart, um für Dich ein perfektes, ganz persönliches Retreat zu kreieren. Sprich mich gerne an!

Du hast Fragen? Dann schreib sie mir oder vereinbare einen Gesprächstermin, um Weiteres zu klären, sodass ich das Retreat für Dich effektiv gestalten kann.
Du hast Dir bereits einen Wunschtermin ausgesucht? Dann melde Dich schnell, bevor es jemand anderes tut. Die Auflistung der Termine ist keine Garantie, dass sie noch frei sind, denn gebuchte Termine werden nicht von der Webpage gelöscht.
Ist Dein Wunschtermin nicht dabei oder bereits vergeben? Dann sprich mich dennoch an und wir schauen gemeinsam nach einer Möglichkeit.
Bist Du Dir nicht sicher, ob diese Art der Unterstützung für Dich und Deine Thematik passend ist? Dann melde Dich ebenfalls und wir schauen gemeinsam, wie ich Dich bestmöglich unterstützen kann.
Du möchtest gerne länger bleiben und das Einzel-Retreat mit der “kleinen Auszeit” (s.u./Hinweis*) kombinieren? Das ist für insgesamt 5 Tage möglich und eine prima Idee! Melde Dich, damit wir schauen können, an welchen der obigen Termine es möglich ist, vorher oder im Anschluss dafür Freiraum zu schaffen.
*Hinweis:
Das 3-tägige “individuelle Einzel-Retreat” und das 2-tägige Angebot der “kleinen Auszeit” unterscheiden sich grundlegend in ihrem Schwerpunkt und sie können daher wundervoll miteinander zu einem 5-tägigen Aufenthalt kombiniert werden.
Schaue Dir hierzu gerne auch im Menüpunkt “Körperarbeit & Energetik” die detaillierten Informationen zur “empathischen Körperarbeit” an, die das Herzstück ist vom  2-tägigen Retreat der kleinen Auszeit.
Wenn Dich diese besondere, individuelle und sehr tiefgreifende Form der Unterstützung für 2, 3 oder 5 Tage anspricht, freue ich mich über Deine Kontaktaufnahme.

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Back To Top