Dein persönliches Retreat

„D A S    G ö n z    i c h    m i r !“

An diesem geografisch und energetisch besonderen Ort, biete ich mehrmals im Jahr die Möglichkeit einer Wandlungs-Begleitung als Einzelretreat, ganz exklusiv für die Dauer von 2 oder 3 Tagen, denn: in einem heilen Raum ist Raum für Heilung.

  • Du brauchst dringend Zeit für Dich und möchtest wieder ganz in Dir ankommen?
  • Du hast momentan besondere Herausforderungen zu bewältigen und möchtest Dich im Inneren „neu sortieren“?
  • Du wünschst Dir eine Auszeit, möchtest Kraft tanken und Dich auf allen Ebenen regenerieren?
  • Du benötigst einen angemessenen Rahmen, Raum und Ruhe, um anstehende Entscheidungen zu treffen?
  • Du brauchst die Möglichkeit, Deine Situation und Themen aus einer neuen Perspektive zu betrachten?
  • Und: Du wünschst Dir dabei kompetente Unterstützung und achtsame Begleitung?

Dann ist dies für Dich die perfekte Möglichkeit! Du wirst hier wohlbehütet und begleitet, was auch immer Du an Themen mitbringst oder sich zeigen möchte in diesen Tagen, es ist willkommen und dient Deinem persönlichen Wachstum. Mit einem einzigartigen Mix aus Coaching und Gesprächen, unterstützenden Übungen und Impulsen, sanfter Körperarbeit, Naturerfahrung, Kreativität, Zeiten der Stille und genügend Raum für Reflexion und Integration, helfe ich Dir dabei, das beiseite zu nehmen, was Schatten auf Dein eigenes Licht wirft.

Aus der Fülle dieser Möglichkeiten wählen wir gemeinsam jeweils das aus, was Dich in Deiner momentanen Situation optimal unterstützt und kombinieren es zu einem in sich stimmigen, fließenden individuellen Retreat. Währen Deines Aufenthaltes werden keine weiteren Veranstaltungen oder Coachings im Haus stattfinden, sodass ich meine Aufmerksamkeit ganz auf Dich und Dein Retreat legen kann.

Wann ging es einmal in Deinem Leben für die Dauer von 2-3 Tagen NUR ALLEIN UM DICH? Vielleicht ist das lange her, vielleicht hast Du solch eine Erfahrung auch noch nicht gemacht. Ich freue mich sehr, Dir mit meinem Angebot diesen besonderen Raum zu schenken.

Unterkunft: im urigen über 300 Jahre alten Bauernhaus – hier ist der Vintage-Style tatsächlich echt und kein Einrichtungstrend. Mal bunt, mal schlicht, doch immer gemütlich und definitiv sehr individuell, genau wie Dein Retreat!

Nach vorheriger Absprach ist es auch möglich, im eigenen Camper zu übernachten.

Das Haus ist rauchfrei, WLAN ist vorhanden, ich empfehle jedoch die Einschränkung der Mediennutzung in dieser Zeit, um wirklich ganz Raum für Dich zu haben

Verpflegung: Du bekommst eine Rundumversorgung mit vegetarischer oder veganer Kost, reichlich Obst und wenn Du möchtest auch mit essbaren Wildpflanzen.

Rahmenbedingungen: Ablauf, Inhalte sowie zeitlicher Umfang und die Kosten werden individuell vereinbart, um für Dich ein perfektes, ganz persönliches Retreat zu kreieren.

Umgebung: 63937 Weilbach-Gönz liegt in einem traumhaften abgelegenen Seitental im Odenwald, in der Nähe von Miltenberg am Main (15 min) und Amorbach (10 min). Ein klitzekleines Dorf inmitten ursprünglicher Natur: Wälder laden zum Entdecken ein, am natürlichen Bachlauf weiden Kühe und Schafe und die Abwesenheit von Straßenlärm macht diese Idylle perfekt.

Neugierig geworden? Dann vereinbare mit mir ein unverbindliches Gespräch, um weitere Einzelheiten zu besprechen. Hier schauen wir auch, ob diese Art der Unterstützung für Dich und Deine Thematik passend ist und wie das Retreat für Dich effektiv gestaltet werden kann.

Hinweis: detailliertere Informationen zur 2-tägige „kleine Auszeit“, bei der die empathische Körperarbeit der „Lebendigen Heilkunst“  mit weiteren wohltuenden und nährenden Tools unterstützt wird, findest Du hier.

Wenn Dich diese spezielle Form der Unterstützung für 2 oder 3 Tage anspricht, bei Fragen und zur Terminvereinbarung freue ich mich über Deine Kontaktaufnahme.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben