Veranstaltungen, Seminare & Workshops

Schön, dass Du hereinschaust!

Alle meine Angebote dienen dem persönlichen inneren Wachstum, der Selbsterkenntnis und dem Aktivieren der eigenen Selbstheilungskräfte, in enger Verbindung mit den Zyklen der Natur und den kosmischen Gesetzen.

Da Bewusstseinsschulung auf verschiedenen Ebenen und in vielfältigem Kontext stattfindet, sind manche Termine ganz bewusst vor Ort und manche online gewählt. Es gibt:

  • einmalige Veranstaltungen (z.B. Sonnwendfeiern oder spezielle Zeremonien),
  • Tagesworkshops zu ausgesuchten Themen (z.B. Loslassen, Ahnenheilung, Vergebung),
  • kontinuierliche Angebote (z.B. die Jahresgruppe, FrauenKraftKreise, Raunächte-Begleitung)
  • mehrteilige Seminare oder Seminarreihen (z.B. ‚Die Kommunionen der Essener‘,  ‚Die Kraft der Elemente‘ oder ‚Der 7-fältige Frieden der Essener‘).
  • speziell kreierte und terminierte individuelle Angebote, die nach jeweiliger Absprache am Wochenenden oder an Wochentagen stattfinden und nur einzeln gebucht werden können, wie Dein persönliches Retreat und die ‚kleine‘ Auszeit. Melde Dich hierfür gerne über das Kontaktformular für ein Vorgespräch, um deine Fragen, den Ablauf und zeitlichen Rahmen gemeinsam abzusprechen.

–> Alle Veranstaltungstermine findest Du in der Terminübersicht

 

Um rechtzeitig über neue Veranstaltungen oder Änderungen informiert zu sein, melde Dich gerne auch für meinen monatlichen Newsletter an. Schreibe mir hierfür bitte eine kurze Nachricht über das Kontaktformular mit der Bitte um Aufnahme Deiner Adresse in meinen Mailverteiler. Ich freue mich über Dein Interesse. Mit Fragen bezüglich der Veranstaltungen kannst Du Dich natürlich ebenfalls jederzeit bei mir melden.

 

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben