Anmeldeformular

Schön, dass du mit dabei bist! Ich freue mich, dass ich dich ein Stück deines Weges begleiten darf.

Vorab ein paar Hinweise: Ganz gleich, ob du dich hiermit für ein Seminar/Kurs oder ein individuelles Einzel-Retreat anmeldest, ich stimme all meine Angebote (ob Einzel oder Gruppe) sorgfältig auf die Menschen ab, die ich begleite. Daher nimm dir bitte Zeit, um die Fragen zu beantworten. Sie dienen zum einen dir zur Reflexion und Vorbereitung und geben mir die Möglichkeit, dich bereits ein wenig kennenzulernen.

Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen. Es gilt die Datenschutzerklärung.

Da manche Veranstaltungen eine Teilnehmerbegrenzung haben, kann dir diese Anmeldung keinen Platz garantieren. Du erhältst in jedem Fall von mir eine Mail mit einer Bestätigung oder Absage.

    Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

    Back To Top