Brief an alle Frauen

Liebe Frau und Schwester,


hast du dich bereits ausreichend anerkannt, für all die innere Arbeit und die äußere Veränderung, die DU in den letzten Jahren oder Jahrzehnten geleistet hast? Für dich selbst, für dein Umfeld und die Welt?


Ich möchte das hiermit tun, ich möchte DIR meinen Dank aussprechen, von ganzem Herzen für dein Wirken und dein Sein. Nichts ist selbstverständlich von all dem und nur du allein weißt, was es dich gekostet hat an Arbeit, an Energie, an Zeit und ja auch an Schmerz und Entbehrung.


Ich danke dir und mit dir ALLEN FRAUEN dieser Erde. Denn ich weiß ausnahmslos jede von uns hat ihren Teil beigetragen, hat Liebe, Geduld, Verständnis, Freude, Trost, Mitgefühl etc gespendet und dadurch das Miteinander schöner, besser, lebenswerter gemacht – und ich weiß, es ist noch soooo viel mehr möglich, wenn wir uns wirklich selbst erkennen und uns anerkennen für unser Sein!


Wir Frauen tragen in uns eine tiefe Weisheit, wir haben den Zugang zum universellen Wissen, aber häufig ist dieser noch versperrt durch Leid und Schmerz, den wir und unsere Ahninnen erfahren haben. Doch was, wenn wir das jetzt endgültig in Leichtigkeit hinter uns lassen? Wenn wir freudvoll heraustreten aus dieser alten Matrix, aus den alten Schuhen, die uns zu eng geworden sind und wir uns wirklich entfalten? Wenn eine jede von uns ihre Flügel ausbreitet, sich zeigt, in ihrer wahren Schönheit, ihrem Wesen, ihrer ganzen Strahlkraft?


Die Zeit ist reif und die Zeitqualität dafür perfekt!

  • Bist du bereit deine Schätze zu heben, jene die du bereits freigelegt hast, aber noch nicht vollständig lebst?
  • Bist du bereit auch jene besonderen Gaben zu erkennen, die du bisher noch gar nicht siehst, noch nicht einmal ahnst, dass sie vorhanden sind?
  • Bist du bereit für DEINE Metamorphose?

Vorbei ist die Zeit des sich Versteckens, des klein Machens, der Anpassung.
Jetzt und hier kannst du dich entscheiden JA zu sagen, zu dir, deinem Leben, deinem Körper, deinen Bedürfnissen, deinen Wünschen, deinem Sein.


Lass uns gemeinsam eine liebevolle Revolution starten, sie beginnt bei DIR, in deinem Herzen und weitet sich nach und nach aus, über dein ganzes Sein bis hinein in dein Umfeld und wird in deinem Leben eine WUNDERvolle Wirkkraft entfalten – es ist Zeit die Flügel auszubreiten, es ist Zeit für deine METARMORPHOSE, denn ab jetzt gilt:

Es darf leicht sein!

Es darf tief sein!

Es darf Freude machen!

Es darf sich nachhaltig verändern!

Im INNEN wie im AUSSEN!

Wenn du dies nicht alleine vollbringen möchtest, sondern in liebevoller Begleitung, dann biete ich dir hier drei Möglichkeiten:

 

1) Begib dich im geschützten Rahmen einer kleinen Gruppe von WUNDERvollen Frauen auf deine ganz persönliche Reise zur Entfaltung deines ureigenen Seins – echt, authentisch und voller Lebenskraft! Dies ist eine Reise zu dir selbst, aber anders als du es bisher von Seminaren, Frauenkreisen oder Gruppen kennst! 

–> für Termine und weitere Infos zum Seminar „Metamorphose – von der Maus zum Schmetterling“ melde dich bitte direkt bei mir (Kontakt)

 

2) Lass dich individuell von mir begleiten in einem 3-tägigen Einzel-Retreat oder über einen längeren Zeitraum von 3, 6 oder 9 Monaten. Hier kannst du ganz in deinem Tempo leicht und doch tief tauchen und das zum Vorschein bringen, was dich wirklich ausmacht! 

–> Nähere Infos für deine individuelle Begleitung findest du unter Coaching und Beratung oder unter persönliches Retreat.

 

3) Lass dich über deinen Körper ganz physisch eintauchen in die Essenz deines Seins. Erinnere dich an deine Urkraft und Weiblichkeit und lass dich auf sanfte und achtsame Weise wieder damit verbinden. Mit der empathischen Körperarbeit der “Lebendigen Heilkunst” ist dies möglich. (Er)lebe, wie du im Ursprung gedacht warst.

Komme gerne zu einem Einzeltermin der “Lebendigen Heilkunst” oder einer 2-tägigen “kleinen Auszeit” an diesen magisch-schönen Ort, an dem ich lebe und arbeite.

 

Wie auch immer du dich entscheidest: Ich helfe dir, das beiseite zu nehmen, was Schatten auf dein eigenes Licht wirft! Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme. 

 

Herzliche Grüße 

                   Katharina

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Back To Top