Katharina Hütter

Seit über dreißig Jahren ist es meine Passion, Menschen in ganz unterschiedlichen Lebenslagen und auf vielfältige Weise zu begleiten und zu unterstützen. Meine Motivation war und ist dabei stets die EINE:

Menschen wieder mit ihrer ureigenen Natur und mit unsrer Mutter Erde in Verbindung bringen und sie liebevoll und individuell zu begleiten, auf ihrem Weg in ihre volle Kraft und Präsenz als eigenverantwortliche Menschenwesen.

Als Dipl. Sozialpädagogin, Rope-Course-Trainerin, Mutter, Präventionsfachkraft, Essenitische Heilerin, Seminarleiterin und Coach für ganzheitliche Selbsterkenntnis war und bin ich in vielen verschiedenen Bereichen tätig. Doch ganz gleich welche unterschiedlichen Rollen ich beruflich und privat ausfülle und lebe – in erster Linie bin ich MENSCH, bunt und ehrlich, mit viel Herz und Verstand, sehr naturverbunden, freundlich und offenherzig zu Mensch, Tier und Natur, spirituell und doch bodenständig, manchmal fröhlich und übermütig verspielt, manchmal still, nachdenklich und tiefgründig.

Mein Lebensweg brachte mir so manche extreme Erfahrung als eine deutliche Einladung, noch genauer hinzuschauen auf mich und mein Leben und um die Fahrtroute immer wieder neu zu justieren. Alle Tiefpunkte waren stetige Weckrufe meiner Seele und es ging einzig darum, diesen inneren Ruf zu hören und den Mut aufzubringen, ihm auch wirklich zu folgen – mit aller Konsequenz und Sichtbarkeit.

So schaue ich zurück auf manch anstrengende Jahre und bin dankbar für diese wichtigen Ereignisse, durch die mich das Leben gelehrt hat, präsent zu sein und wirklich ganz bewusst im Fluss des Lebens mitzufließen.

Dies ermöglicht mir heute einen übergeordneten Blick einzunehmen, um eine Krise und Herausforderung – wie auch immer sie sich gestaltet – als wirkliche Chance zu begreifen und die Botschaft dahinter zu erkennen.

Wissen und Intuition sowie ein reichhaltiger Erfahrungsschatz, verweben sich mit Herzensliebe, Humor und Lebensfreude zu meinem einzigartigen Angebot der persönlichen Wandlungs-Begleitung.

Es ist mir eine große Freude, Menschen auf diese Weise ganzheitlich zu begleiten und sie ganz individuell zu unterstützen ihren eigenen Weg zu erkennen und authentisch zu gehen.

Gerne begleite ich auch Dich auf Deinem ganz individuellen Wandlungsweg!

Herzlichst 

             Katharina Rebecca

>> Wenn kein Pfad für dich der Richtige scheint, gehe einen Neuen und ebne ihn für andere nach dir! <<   (Autor unbekannt)

Über bunt & ehrlich

Was hat es auf sich mit bunt & ehrlich?

Das Leben ist nicht nur schwarz oder weiß, es hat viele Seiten und Gesichter, viele Farben und Facetten – es ist bunt, genau wie Du.  Mein Angebot ist ebenso bunt und vielfältig und bietet Dir verschiedene Möglichkeiten, behutsam das abzulegen, was Dich hindert wirklich authentisch und freudvoll Deinen eigenen Weg zu gehen.

Das Wort ehrlich leitet sich ab aus dem Mittelhochdeutschen ērlich, das wiederum seinen Ursprung im Althochdeutschen ērlīh hat. Es wurde gebraucht im Sinne von ‚vornehm‘ (als vornehmer Umgang mit sich selbst) und ‚ehrenvoll‘ (sich selbst Ehre zu geben). In diesem Sinne erhältst Du von mir wertvolle Impulse und Begleitung, um ehrlich hinzuschauen und Dich tiefer zu erforschen, um Deine vielfältigen Aspekte zu entdecken und sie ehrenvoll willkommen zu heißen.

Wer bist Du und wer kannst Du sein, wenn die Wünsche und Erwartungen anderer in den Hintergrund treten und dein wahres Sein in seiner Einzigartigkeit zum Vorschein kommt?

Um genau dies zu beleuchten und freizulegen, unterstützt Dich meine persönliche Wandlungs-Begleitung auf allen Ebenen und in einer ganz individuellen Weise.

Erkenne Dich selbst und entfalte Dein ureigenes Sein – ganz bunt und ehrlich!

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben