Frauen-Kraft-Kreis

Im geschützten Rahmen des Frauenkreises tauschen wir uns aus, teilen was uns bewegt und bestärken einander, die eigene Wahrheit und Weisheit freudvoll zu leben. Je nach Thematik und Jahreszeit unterstützen uns dabei u.a. kleine Gesten und Rituale, die Natur und ihre Elemente, unsere Stimme, Musik oder Bewegung.

Im Frauen-Kraft-Kreis kannst Du

  • neue Kraft tanken und Dich ausrichten
  • Dich unterstützen lassen und Dich vernetzen
  • bei Dir ankommen und Dich selbst erforschen
  • Dich mitteilen und erleben, dass Du nicht alleine bist
  • Frausein in allen Facetten gemeinsam ehren und feiern
  • Deine Einzigartigkeit leben und Dich gleichzeitig zugehörig fühlen
So gehst Du gestärkt und erfüllt zurück in deinen Alltag!

Wir Frauen sind so kraftvoll und weise. Lasst uns dies wieder beleben, indem wir zusammen kommen in Frauen-Kraft-Kreisen, einander unterstützen und damit anerkennen, dass wir keine Konkurrentinnen, sondern Schwestern sind.

Frauen jeglichen Alters und jeder Herkunft sind herzlich willkommen! 

Um einen vertrauten und behaglichen Kreis zu gestalten, in dem jede Frau genügend Raum und Zeit bekommt, sind die Plätze beschränkt.

Eine Teilnahme ist daher nur mit vorheriger Anmeldung möglich. Hier geht es zum Kontaktformular.

Dauer: 3 Std.- 3,5 Std. (je nach Anzahl der Teilnehmerinnen)

Energieausgleich: 35,00 €

Termine: werden mit der jeweiligen Gruppe vereinbart und nicht hier veröffentlicht. Sprich mich bei Interesse bitte direkt darauf an.

Ort: in meinem wunderschönen Seminarraum, 63937 Weilbach-Gönz.

Schreibe mir, wenn Du bei Dir in der Nähe einen Frauen-Kraft-Kreis initiieren möchtest, gerne komme ich auch zu Euch.

Hier geht es zum Kontaktformular.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben