Terminübersicht 2023

Terminkalender 2023

Eine besondere Zeit bedarf besonderer Angebote für besondere Menschen

Wir leben in einer Zeit des Wandels und merklich sowie unmerklich werden wir dabei auch von vielen planetarischen Konstellationen und hilfreichen Energien bei der Vorbereitung auf etwas gänzlich neues WUNDERvoll unterstützt. Mein Beitrag ist es, Dich mit meinen Impulsen und Angeboten dabei zu begleiten und einen Rahmen zu bieten, in dem Du Dein ureigenes Sein entfalten und zum Erblühen bringen kannst.

Wenn du auch an Workshops und Angeboten interessiert bist, die nicht hier aufgelistet sind, dann melde dich an zu meinem monatlichen Newsletter und erhalte alle Infos aktuell, kompakt und mit Liebe verfasst. Eine kurze Nachricht mit Name und Mailadresse genügt –> Kontakt.

Januar 2023

NEUJAHR – 01.01.2023   WORKSHOP  *Umsetzung deiner guten Vorsätze und Manifestation deiner Herzenswünsche*

  Was, wenn du dein neues Jahr einmal GANZ ANDERS startest als bisher?

 

***

AB JANUAR 2023    *Start der ONLINE Jahresgruppe*   (Begrenzte Teilnehmerzahl, es sind noch wenige Plätze frei, sprich mich direkt an).

Für alle, die mit meiner kontinuierlichen Begleitung gemeinsam mit einer Gruppe durch das Jahr gehen möchten.

Gerade in der momentanen Zeit kann es wichtig und hilfreich sein, Dich einer Gruppe Gleichgesinnter anzuschließen, um gemeinsam ein Stück des Weges zu gehen. Du erhältst wöchentliche Impulse und Meditationen, vielfältige Möglichkeiten des Austausches sowie Gruppencoaching.

  • Wegnehmen, was nicht (mehr) zu dir gehört.
  • Balance und inneren Frieden in dir herstellen.
  • Dein ureigenes Licht mehr und mehr zum Strahlen bringen
  • Stabilität in dir selbst finden, unabhängig von äußeren Gegebenheiten.

Das Besondere in diesem Jahr ist, dass wir uns Monat für Monat an … (hier weiterlesen).

Du kannst auch noch zu einem späteren Zeitpunkt dazu kommen – sprich mich hierzu bitte direkt an!

 

***

Dienstag 24.01.2023    *Speakerin beim Chakra-Festival* (21.-27.01.2023)

Bei diesem Online Kongress geht es an 7 Tagen um jeweils eins der 7 Hauptchakren. Ich spreche exakt in der Mitte des Festivals, am Dienstag den 24.01.2023, wenn es um das Herz-Chakra geht.

Themen des Interviews sind:

  • Selbstliebe
  • Balance
  • Fülle und
  • Frieden

Um meinen Beitrag KOSTENFREI zu hören, melde dich hier an: Chakra-Festival.

Februar 2023

Wer loslässt hat die Hände frei!  Denn erst wenn Platz geschaffen wurde, ist er da, der Raum für Neues.

Loslassen praktisch umsetzbar und effektiv, das ist unser Thema im ganzen Februar, denn Loslassen, was überholt ist und ausgedient hat, ist definitiv eine sehr wertvolle Fähigkeit in unserer aktuellen Zeit!

Du kannst dich im Februar auf unterschiedliche Weise dabei unterstützen lassen:

 

 

03.-23. Februar 2023:  *21-LOSLASS-Tage* –  ein besonderes Angebot in diesem Jahr!

Melde dich an und sei mit dabei. Loslassen, was überholt ist und ausgedient hat, ist definitiv eine wertvolle Fähigkeit in unserer aktuellen Zeit.

21 Tage lang die Energie des Loslassens steigern und die bereits jetzt schon sehr hohe Energie unsrer Gruppe nutzen, um an jedem einzelnen Tag auf allen Ebenen mehr und mehr loszulassen. Für nähere Infos klicke HIER.

 

***

 

Samstag 18.02.2023   *Workshop: LOSLASSEN* 

Dieser Workshop kann einzeln besucht werden, er ist aber ebenfalls fester Bestandteil der Angebote für die Jahresgruppe (= im Preis inkludiert).

Finde heraus, was dir momentan im Wege steht und was es jetzt loszulassen gibt

Nutze die Energie des Workshops und der Gruppe, um tatsächlich loszulassen, was dir nicht mehr dient.

Für nähere Infos klicke HIER.

 

 

***

 

Nur noch im Februar Teilnahme möglich    *Jahresgruppe 2023* – Sei mit dabei!

Möchtest du am Ende von 2023 sagen können „das war ein unvergesslich tolles, erfülltes und glückliches Jahr“ dann nutze jetzt noch die Möglichkeit der Teilnahme an der Jahresgruppe 2023.

Eine Anmeldung ist jetzt noch möglich, Ende Februar schließen dann die Tore!

Wer jetzt noch einsteigt, kann dies zum ermäßigten Last-Minute-Preis gerne tun.

Weitere Infos zur Jahresgruppe findest du HIER.

März 2023

Coming Soon

April 2023

Samstag 1. April 2023     *Start der Seminarreihe der 7-fältige Frieden der Essener*

Auch in diesem Jahr gibt es wieder den fünfmonatigen Schulungsweg zum inneren und äußeren Frieden.

In dieser Seminarreihe kannst du alle sieben Aspekte des Friedens anhand deines eigenen Lebens Stück für Stück beleuchten und so auf einfache Weise Frieden in deinen Alltag und in dein Umfeld bringen.

Der neue Friedens-Zyklus startet am 1. April mit einer Einführung in die Philosophie der Essener sowie in die Grundlagen des 7-fältigen Friedens.

Am Sonntag den 2. April beginnen wir mit dem ersten der sieben Aspekte des Friedens.

Näheres zum genauen Ablauf, den Inhalten, die Termine und was in diesem Jahr neu ist, erfährst du HIER.

Mai 2023

Im Mai 2023   *Die Kommunionen der Essener*

1 Woche Intensiv-Schulung incl. vielen praktischen Tools und Anwendungen – lernen und praktiziere die Kommunionen der Essener.

Nähere Infos und ein genauer Termin folgen in Kürze. Bei Interesse und Fragen vorab schreibe mir gerne über das Kontaktformular. 

Juni 2023

Coming Soon

Juli 2023

Coming Soon

August 2023

Coming Soon

September 2023

Coming Soon

Oktober 2023

Coming Soon

November 2023

Coming Soon

Dezember 2023

Coming Soon

 

 

* * *

Weitere Angebote, für die Du jederzeit individuelle Termine vereinbaren kannst:

* * *
Persönliche Wandlungsbegleitung über einen Zeitraum von 3, 6 oder 9 Monaten

Du willst durchstarten und endlich etwas in deinem Leben verändern? Dann ist dies genau das Richtige für dich! Ich biete dir eine kontinuierliche individuelle Begleitung, an Dein Zeitbudget und Deinen persönlichen Rhythmus angepasst, auch abends und am Wochenende, um Dir die größtmögliche Unterstützung bei der Lösung Deiner Themen zu ermöglichen.

Melde dich zu einem kostenfreien Erstgespräch, in dem wir gemeinsam alle erforderlichen Fragen bezüglich einer möglichen Zusammenarbeit beleuchten. Ein Einstieg in die Begleitung ist jederzeit möglich. Ich freue mich über deine Kontaktaufnahme.

* * *
Lebendigen Heilkunst aus der Tradition der Essener“

Diese sanfte Körperarbeit bietet dir die Möglichkeit der Regeneration und (Neu)Ausrichtung auf allen Ebenen und ein entspanntes, wirklich tiefes Eintauchen in die wahre Essenz Deines Seins.

Deine Seele fühlt sich durch die „Lebendige Heilkunst“ eingeladen, sich wieder spürbar im Körper niederzulassen. Deine Frequenz erhöht sich und damit lösen sich erworbene und ererbte Muster und Blockaden aus der Körpermatrix und geben dem Geist und der Emotion die Möglichkeit zu heilen. Dieses uralte Wissen bietet Dir einen nährenden und heiligen Raum, um Dich nachhaltig wieder mit Dir selbst zu verbinden.

Diese WUNDERvolle ganzheitliche Unterstützung auf deinem Weg, kannst du als Einzelsession erfahren (Dauer 3 Std.) oder als 2-tägige „kleine Auszeit“, in der die „Lebendige Heilkunst“ mit weiteren wohltuenden und nährenden Tools unterstützt wird, je nach vorheriger individueller Absprache (incl. Einstimmung zum Ankommen, vegetarischem oder veganem Essen, Übernachtung sowie einem Nachgespräch für Integration und Ausblick).

Nähere Infos findest Du hier.

Bei Fragen und zur Terminvereinbarung für diese behutsame und nährende Erfahrung freue ich mich über Deine Kontaktaufnahme.

* * *
Dein Same liegt bereit, er trägt alles in sich – was er nun braucht, ist DEINE Aufmerksamkeit.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben