Zeremonien

eine besondere EINLADUNG an einem besonderen Tag

WASSER
  • ist in uns und um uns, reinigt, nährt, belebt, verbindet, …
  • bedeckt zu 2/3 unsere Erde und der menschliche Körper besteht je nach Lebensalter zu 65-80% daraus. Wir können längere Zeit ohne feste Nahrung sein, doch nicht gänzlich ohne Wasser.
  • verändert seine molekulare Struktur, indem es die Schwingung und Information aus dem Umfeld aufnimmt und weiterträgt (Forschungsarbeit von Masaru Emoto, Wasserkristall-Fotografie).

Dies möchte ich gemeinsam mit dir und anderen Menschen ganz bewusst nutzen und auf achtsame Weise Dank, Liebe und Wertschätzung zum Ausdruck bringen. An dem besonderen „Tag außerhalb der Zeit“ (Mayakalender Dreamspell) lade ich dich daher ganz herzlich ein zu einer

Wasser-Zeremonie am Montag, den 25. Juli 2022

(vor Ort oder online)

  • für eine bewusste Verbindung mit dem Element Wasser in dir und um dich
  • für DEIN aufrichtiges „Danke“ an das Wasser, Mutter Erde und das Leben
  • mit Meditation, Bewegung, Klang und indem wir unsere Körperwässer und die Gewässer in unserer Nähe aktiv mit einbeziehen – damit eine heilsame Information vom Wasser weitergetragen wird …

Im Laufe der Zeremonie erfährst Du auch die Hintergründe, weshalb der 25. Juli in jedem Jahr ein ganz besonderer Tag ist, weshalb es wichtig ist, gerade Wasser zu ehren und zu segnen sowie interessantes über seine Struktur und die Auswirkung unseres Denkens und Handelns auf die Information, die das Wasser in sich trägt.

Alle Teilnehmer*innen haben die Möglichkeit, ihr eigenes Wasser mitzubringen, um damit ganz bewusst, heilsam und segensreich zu wirken.

Bei der Zusammenkunft vor Ort sind zudem alle herzlich  eingeladen, gemeinsam ein großes Natur-Mandala zu gestalten.

Kinder sind herzlich Willkommen!

 

WANN & WO:
  • Outdoor-Zeremonie am 25.7.22 um 13:00 Uhr, an einem idyllischen Bachlauf, Nähe 63937 Weilbach (die genaue Wegbeschreibung und Parkmöglichkeiten erhältst du nach der Anmeldung), Dauer ca. 1,5 Std.

     oder

  • Online-Zeremonie am 25.7.22 um 19:00 Uhr per Zoom (via Zugangslink nach deiner Anmeldung), Dauer ca. 1,5 Std.
ANMELDUNG & INFOS
  • bis zum 24.Juli über dieses Anmeldeformular
  • Du erhältst daraufhin weitere Infos bezüglich Ablauf und Tipps zur Vorbereitung

Ich freue mich, wenn du mit dabei bist – live oder online!

       Herzliche  Grüße

                Katharina Rebecca

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Back To Top